Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miajolina am 04.06.2008, 21:23 Uhrzurück

Danke an alle...

für eure Tips und Meinungen. Bleibe dabei, dass das Baby etwas mitbringt, egal ob sie das versteht oder nicht, sie soll auf jeden Fall etwas bekommen da das Baby ja auch beschenkt wird und sie sich dann denk ich benachteiligt fühlt.
Ich habe jetzt ein Set für ihre Puppe gekauft mit Windeln, Wickeltasche, Fläschchen, Teller, Löffel, Cremes usw. im Miniformat für die bereits vorhandene Pppe. Da kann ich sie dann auch immer mit einbezehen wenn ich das Baby wickel dann wickelt sie die Puppe usw.
Denke das ist ein guter Ansatz und hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle...
Werde darüber berichten.
Gaaaaanz liebe Grüsse
Jessica

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum