2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wunsch nach zweitem Kind , Mann ist aber dagegen

Thema: Wunsch nach zweitem Kind , Mann ist aber dagegen

Hallo wünsche mir wieder ein Baby hätte eigentlich schon zwei . Mein erster Sohn war eine TG und beim zweiten ist alles prima . nun habe ich einen großen Kinderwunsch nach einem weiten Baby . Mein Kleiner ist aber erst 11 Monate wird am 15.05 ein Jahr alt . Mein Mann ist so dagegen . Weiß nicht mehr weiter . Er sagt dann müßten wir Anbauen und da ich kein Erziehungsgeld bekomme ist das sehr schwer umzusetzen . Wer kennt das auch und kann mir Rat geben . Danke schon mal für euchre Antworten

Mitglied inaktiv - 19.04.2005, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da kann man kaum raten. Entweder du "betrügst" ihn, indem du ihnvormachst zu verhüten und dann doch schwanger wirst (find ich aber nicht gut) oder du musst mit seiner Entscheidung leben. Habe auch ewig lange gekämpft, bis mein Mann si9ch auf ein weiteres Baby eingelassen hat. Ist schon Mist, dass man sich bei solchen Entscheidungen auch bzw. hauptsächlich von seinem Bankkonto leiten lassen muss. Was ist TG? Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 20.04.2005, 07:18


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd noch ein bißchen warten. Und dann deinem Mann sagen, wenn er kein weiteres Kind will, muß er selber für die Verhütung sorgen, weil du keine Lust hast die Pille zu nehmen oder sonstwas zu tun. Üblicherweise kommen die Kinder dann ziemlich rasch, und keiner kann dir vorwerfen du hättest ihn reingelegt. @meumel: Ne TG ist ne Totgeburt LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.04.2005, 08:05


Antwort auf diesen Beitrag

Und dann machst du deinem Mann die Selbstkontrolle so schwer wie nur irgend möglich. "Frau" hat das doch in der Hand, die meisten Männer sind völlig hilflos wenn "ER" denkt. Und wenn man schon so schön angefangen hat, will man doch für das blöde Kondom nicht unterbrechen.... das bestimmt grad nicht in der Schublade liegt, sondern im Bad im Schrank oder so...DAS mußt DU hinkriegen. Ich wette mir dir, in kürzester Zeit hat er nichts mehr gegen ein weiteres Kind, war bei uns auch so... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.04.2005, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Die Abkürzung war mir gar nicht geläufig. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 20.04.2005, 11:18