Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 22.12.2007, 17:06 Uhrzurück

Re: Da fehlen mir echt die Worte

Ich glaub es gibt keine Mutter der Welt, der nicht schon einmal die Nerven durchgegangen ist und mit irgendwelchen Situationen überfordert war und falsch reagiert hat!!!
Ausserdem find ich es auch schwierig immer richtig zu reagieren. Und ist wirklich immer alles richtig, was wir für richtig empfinden?????
Wer mir erzählt, daß er/sie noch nie flasch reagiert hat und noch nie die Nerven verloren hat und immer alles perfekt macht dem muss ich leider unterstellen, daß er lügt!
Im Grunde sitzen wir alle im selben Boot deshalb finde ich Anschuldigungen hier nicht richtig. Man kann durchaus sagen, wie evtl. anders reagiert hätte werden können fürs nächste mal aber nicht noch Salz in die eh vorhandene Wunde zu streuen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum