2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 14.04.2006, 20:57 Uhr

DU SCHAFFST DAS !!!!!!!!

Hallo mel ,
Ich kann dich gut verstehen . Mir ging es genauso , als ich hochschwanger mit unserem zweiten war (die beiden sind 14 Monate auseinander ) . die zweite SS war nicht so schnell geplant und ich hab ganz oft gedacht , wie ich nur in diese Situation geraten konnte . Der Große war und ist noch immer ein quirliger und oft anstrengender Zeitgenosse mit immer neuen "kreativen" Ideen , um meine Nerven zu strapazieren oder mich genauso oft zum Lachen zu bringen . Dafür war der 2. umso pflegeleichter , weil wir ja auch schon Routine in der Säuglingspflege hatten . Ach , was schwafel ich hier rum : DU WÄCHST MIT DEINEN AUFGABEN !
Hochschwanger mit Kleinkind war wesentlich anstrengender als die Zeit jetzt mit beiden . Ist natürlich auch stressig , aber jetzt sind sie 2 und 1 Jahr alt und es läuft im großen und ganzen sehr gut ! Ich hab allerdings auch jetzt erst das Gefühl , mich richtig von der SS erholt zu haben und hab viel mehr Energie . Die Zeit nach der 1. SS bis zur 2. war eindeutig zu kurz ! Ce la vie ! DU SCHAFFST DAS !!! Und dein Mann ist auch noch da !
Laß dich mal österlich drücken ,
Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.