Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jennybalou am 06.06.2008, 19:24 Uhrzurück

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben!

Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen!

Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind schon ein paar Jährchen Gefängnis für solche Bestien?!? Werden noch gut versorgt und vor Mitgefangenen geschützt.

ABER: Wer schützt unsere Kinder?!? Was muss noch alles passieren, ehe die Gesetze verschärft werden?

Ich bitte Euch und spreche hier jede Einzelne Mutter an: LASST UNS HANDELN! LASST UNS FÜR DIE KINDER AUF DIE STRASSE GEHEN!!!

Die Demo würde in Köln stattfinden und ich hoffe auf große Resonanz und ich hoffe auf Mitmenschen, die (genau wie ich) nicht mehr länger "zusehen" wollen und können! Wir müssen handeln - im Sinne der Kinder!!!

Denn: JEDES MISSHANDELTE KIND IST EINS ZU VIEL!!!!!

Bitte schreibt mich per E-Mail an: jennifer.gilberg@netcologne.de

Zögert nicht und setzt Euch mit mir zusammen für die Kinder ein. Die Demo wird offiziell angemeldet und durch die Stadt Köln genehmigt. Ihr macht Euch also nicht strafbar!

Wir fordern ganz klar: Härtere Gesetze für Kinderschänder, das bedeutet: Maximale Strafe bis hin zur Todesstrafe!!!

Macht mit! Solange nur geredet wird, erreichen wir nichts!!!

Alles Weitere dann per E-Mail.

Hoffentlich bis bald, Jennifer Gilberg mit Annalena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum