Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fidelia am 16.11.2011, 21:52 Uhrzurück

Re: DANKE!

Bin vielleicht etwas spät mit meinem Beitrag, habe es aber gerade erst gelesen. Also, ich finde zwei Jahre ist ein toller Abstand. Ich hatte das auch geplant und jetzt werden es nur 16 Monate. Ich freue mich trotzdem sehr und bin froh, dass wir es gut schaffen werden. Auch wenn ich natürlich auch manchmal Sorgen diesbezüglich habe. Ich finde, wenn Du Dich bereit fühlst für ein zweites Kind, dann ist das auch die richtige Entscheidung. Andere haben da überhaupt nicht mitzureden! Außer dem Vater natürlich .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum