2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama am 18.05.2009, 12:10 Uhr

DANKE & @Jakobine77

danke für die vielen Antworten. Ich hab schon bemerkt,dass um so ruhiger / unruhiger ich bin sich das auch auf die Kids überträgt. Jetzt hab ich auch alle Termine hinter mir und werd so schnell auch nnix mehr planen, auch meinen Mann hab ich verpflichtet alles zu erledigen was mich stört (zB Lampe höherhängen an die ich immer gerumpelt bin...). Ich denke es wird schon langsam besser...

@Jakobine77 : ich komme aus Andechs und du?

LG Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.