Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chiuchius am 06.11.2005, 20:21 Uhrzurück

christiane wegner kiwa- lang

hallo zusammen, ich muss mal eine für mich dringende frage loswerden. in 7 wo soll unser 2tes auf die welt kommen, die grosse ist dann 18 monate alt.nun habe ich noch einen mittelschönen kiwa von emma, den wir auch noch viel nutzen. sie läuft zwar, aber nie dahin und da entlang wo ich es gern hätte ;-) wir haben auch ein kiddyboard gekauft und das geht schon, halt nur mal probe auf kurzer strecke, dann steigt sie mittendrin ab(aber im winter...).so, nun habe ich von der stiftung mutter und kind ein erstausstattungsgeld bekommen.natürlich habe ich mich sehr gefreut, habe auch kaum noch sachen, war alles geliehen.egal-jedenfalls hab ich mir nun den kiwa von christiane wegner in den kopf gesetzt,weiß nich ob ihr das modell kennt:einzel- geschwister u. zwillingswagen in einem.leider würde er die gesamte zuwendeung kosten, satte 570€...mein freund hält mich für bekloppt, bin ich wahrscheinlich auch...
meint ihr ich brauch ihn noch(wollen noch mind 1kind)oder hab ich ihn mir einfach nur "bockig in den kopf gesetzt"????das geld ist ja eigentlich da,soviel könnte ich sonst nie ausgeben,der erste war auch gebraucht gekauft.vielleicht will ich nur aus "eitelkeit" auch mal was neues???
hört sich alles blöd an,weiß ich, lässt mir aber keine ruhe!!!!tut mir leid, ist ziemlich lang geworden...
nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum