Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von celebrations am 08.11.2005, 17:12 Uhrzurück

Re: christiane wegner kiwa- lang - ich misch mich mal ein ;-)

Hallo ihr beiden,

erstmal zur Frage: Ich würd den Wegener-Wagen auch nicht kaufen - einfach zu teuer. Allerdings muss ich sagen, er fährt sich wirklich gut (konnte ihn mal testfahren), ist aber ziemlich sperrig, find ich.

Ich habe einen Geschwisterwagen hintereinander - und bin froh drum! Meine beiden sind 13,5 Monate auseinander (aber nun jetzt keine 2 unter 2 mehr, sondern 2 und in 5 Tagen 1). Zu den Argumenten von Euch, dass man die Kids beim Wagen hintereinander nicht so gut im Blick hat, kann ich nur sagen: Dem ist nicht so.

Bei unserem Geschwiwa (Babywelt Oregon Tandem, bei ebay gekauft) habe ich beide Kids gut im Sichtfeld. Anfangs, wo Alicia noch ein kleines Baby war, konnte ich sie durch das Sichtfenster im Dach des KiWas sehen - problemlos. Und Yannic sitzt/saß immer stolz wie sonstwas vorne drin und macht eher selten Unsinn.

Ausserdem find ich den Geschwiwa hintereinander eher praktisch für Läden. Wenn ich bedenke, wie eng bei Rossmann zB die Gänge sind - da passt man (zumindest hier) mit nem Zwilli-Wagen nicht durch. Auch im Bus find ich ihn recht gut zu handhaben. Klar, man blockiert ein wenig Platz, aber das tut man mit nem Zwilli-Wagen auch.

Zum Thema Ärgern: Das fängt bei uns jetzt an - aber andersrum: Alicia ärgert nämlich ihren großen Bruder und klaut im zB die Mütze oder so *g*

Vielleicht konnte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen ;-)

LG Jane
mit Yannic (2) und Alicia (knapp 1)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum