Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 07.01.2008, 19:30 Uhrzurück

@Charly

Ich würde mich nie und nimmer als Muttertier bezeichnen aber Stillen war für mich eine der glücklichsten Erfahrungen. Ich hab dabei manchmal fast geheult. Ich fand es angenehm das Baby so ruhig zu sehen und empfand das auch für mich als entspannend.
Die letzten beiden Kinder konnte ich kaum stillen, weil ich schlimme Entzündungen bekam (was dann alles andere als entspannt war).
Ich hab mich immer gefragt warum es für manche "nicht ihr Ding" ist. Die Frage gabs schon öfter aber ich hab noch nie eine wirkliche Begründung gehört. Es geht nicht um Rechtfertigung, daß ist weirklich jedem sein Ding aber ich habs nie verstanden einfach so dagegen zu sein.
Schlimm find ichs nicht, da es ja auch gute Ersatznahrung gibt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum