2 unter 2

Forum 2 unter 2

chariot erfahrere bitte

Thema: chariot erfahrere bitte

wir haben seit geburt von nr 2 im april den chariot in der garage in wartestellung... lt händler sollten wir die hängematte frühestens ab den 4/5. monat verwenden da der kopf zu sehr baumelt. wie sind eure erfahrungen? aktuell fahre ich daher (da der große nicht auf dem buggy board stehen bleibt... grmpf...) mit einem 14 jahre alten doppelwagen den uns bekannte geschenkt haben, hatten sie noch von ihren kindern. mit dem modell bin ich auf dem spielplatz der hit! lach... nun will ich die hängematte besorgen udn den chariot endlich verwenden, lt hersteller ja auch ab 0 monate tauglich, und nur bis ca 10 monate - joshua wird die tage 3 monate alt. frage: ist der "einbau" idiotensicher? ich will sie nämlich online bestellen, da ich keine lust hab mit zwei kindern zum fahrradhändler zu fahren udn dort ewig zu warten während der große (seit 2 wochen 2 jahre alt...) die laufräder/dreiräder auseinander nimmt...

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, haben nen burley, kommt jedoch aufs gleiche.. wir hatten keine hängematte sondern die weber babyschale drin, da lag Louis seit er 3 Wochen alt war, er hatte bei der geburt fast 4kg, war also schon "kompakt" , die schale ist super leicht einzubauen und die kleinen liegen da super. lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 21:53