Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 05.07.2010, 16:25 Uhrzurück

chariot erfahrere bitte

wir haben seit geburt von nr 2 im april den chariot in der garage in wartestellung... lt händler sollten wir die hängematte frühestens ab den 4/5. monat verwenden da der kopf zu sehr baumelt. wie sind eure erfahrungen? aktuell fahre ich daher (da der große nicht auf dem buggy board stehen bleibt... grmpf...) mit einem 14 jahre alten doppelwagen den uns bekannte geschenkt haben, hatten sie noch von ihren kindern. mit dem modell bin ich auf dem spielplatz der hit! lach...
nun will ich die hängematte besorgen udn den chariot endlich verwenden, lt hersteller ja auch ab 0 monate tauglich, und nur bis ca 10 monate - joshua wird die tage 3 monate alt.
frage: ist der "einbau" idiotensicher? ich will sie nämlich online bestellen, da ich keine lust hab mit zwei kindern zum fahrradhändler zu fahren udn dort ewig zu warten während der große (seit 2 wochen 2 jahre alt...) die laufräder/dreiräder auseinander nimmt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Chariot Babysitz (Hängematte)

Wir sind auf der Suche nach der Hängematte von Chariot, da wir jetzt 2 kleine Söhne haben (18 und 4 Monate alt). Der Ältere sitzt schon mit der Stütze, aber für den Kleinen bräuchten wir den Babysitz. Hat den irgendjemand von Euch und braucht ihn nicht mehr?? Bitte ...

corazon   30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum