Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi3 am 12.03.2011, 12:15 Uhrzurück

Re: Caulophyllum D6 meinte ich

Ich kann dir nur raten abzuwarten. Die Kinder kommen wenn sie soweit sind.
Ich war mit meinem ersten Sohn 1 Woche über dem Termin und das homöopathische Mittel meiner Vorrednerin hat absolut null gebracht bei mir. Es ging dann von ganz alleine los.

Natürlich nervt das Warten und man kann ja auch nicht mehr, aber es ist der beste Weg und vor allem solltest du dich nicht so verrückt machen und versteifen.

Entspann dich in der Wanne, geh shoppen oder sonst etwas. Tu etwas für dich, was dir Spaß macht, Kino, was auch immer. Und warte nicht einfach auf die Geburt.

Wenn du dich entspannst geht es meist schneller los.

LG tippi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum