2 unter 2

Forum 2 unter 2

Camping mit 2 unter 2

Thema: Camping mit 2 unter 2

Hallo zusammen! Letztes Jahr haben wir mit unserer damals einjährigen eine Zelttour durch Schottland gemacht, und waren eigentlich sehr angetan vom Zelten mit Kind. War viel unkomplizierter als wir dachten. Jetzt überlegen wir, ob das mit beiden Kindern wiederholbar ist. Idee wäre zum Beispiel Südfrankeich - mit Zelt oder um Gepäck zu sparen mit vor Ort angemietetem Caravan oder Bungalowzelt. Hat jemand von euch da Erfahrungen und irgendwelche Tipps? Unsere Kinder wären dann 2 Jahre bzw. 7 Monate. - Wir würden da wohl nicht selber kochen. Werden Gläschen in der Hitze schnell schlecht? - Ab wann würdet ihr (in Ausnahmesituationen) beide Kinder zusammen in ein großes Bett legen? (Wenn es keinen Platz für 2 Babybetten gibt) Freue mich über Ideeen und Anregungen!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 00:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Les Sablons in Südfrankreich/Portiragnes. Unsere Söhne waren da 6 Monate und 2 Jahre 3 Monate. Wir haben uns ein Mobilheim/Eurocamper gemietet. Zu deinen Fragen: -es hat super geklappt - ich habe mit beiden in einem großen Bett geschlafen, alleine hätte ich sie nicht lassen, da war mir der kleine zu klein (Zerquetschungsgefahr) / ein Reisebett hätte Platz gehabt -ich habe mich dort mit Gläschen eingedeckt, und nein, die Gläschen werden nicht schlecht. Ich habe sie im Wohnwagen im Schrank aufbewahrt War ein toller Urlaub mit Strand, SPielplätze, Freizeitbad und vieles zum Besichtigen in der Nähe. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

O, vielen, vielen Dank für deine Antwort! Den gleichen Campingplatz hatten wir uns auch angesehen und jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr!! Der Kleine kommt dann mit zu uns ins Bett und die Große in ihr Reisebettchen (wir haben so ein kleines Zelt), die schläft nicht so gut, wenn sie bei uns liegt. Lieben Gruß!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel Spaß im Urlaub lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 20:56