2 unter 2

Forum 2 unter 2

Buggyboard - welches für Hartan??? Wer kann helfen

Thema: Buggyboard - welches für Hartan??? Wer kann helfen

Hallo Ihr Lieben, unsere Nr.2 steht uns nun bald ins Haus. Weiß jemand, welches Buggyboard an unseren hartan Racer paßt? Vielleicht hat jemand den gleichen KiWa. Falls jemand ein gebrauchtes abgeben würde, bitte laßt es mich wissen! Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. LG Diane

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

es paßt an diesen kiwa nur das buggyboard und nicht das kiddyboard. heißt einfach buggyboard und ist von "lescala" oder so ähnlich.

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das buggyboard von lascal,das passt,du kannst es bloß nicht hochklappen,alles andere past nicht so gut. ich hatte vorher ein anderes kiddyboard dran,das ging auch,war ein"no name" produkt aus dem babyfachgeschäft.von Happy Baby. Liebe Grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 20.02.2005, 09:50