2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 02.05.2009, 14:22 Uhr

BuggyPod und Hartan VIP, geht das?

Passt der BuggyPod an den Hartan VIP? Hat jemand praktische Erfahrungen damit?

 
2 Antworten:

Re: BuggyPod und Hartan VIP, geht das?

Antwort von Mama+2 am 02.05.2009, 20:41 Uhr

Hallo,
wichtig ist das der eigentliche Wagen ein rundes Gestänge hat.
Du kannst aber auch bei google "buggypod" eingeben, da kommt irgendwo eine Liste mit Wagen an die er auf jeden Fall ranpasst.
Ich hatte ihn an einem ganz einfachen Hauck Kinderwagen und es ging ganz wunderbar.
LG Anja



Re: BuggyPod und Hartan VIP, geht das?

Antwort von zwerg09 am 02.05.2009, 21:33 Uhr

Problem ist, dass mein Wagen nicht auf dieser Liste steht.
Danke trotzdem für deine Antwort!
LG Steffi



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrungen mit dem Buggypod

Hallo, im April soll unser 2. Sohn kommen, mein "Großer" wird dann 26 Monate alt sein. Da wir mitten in der Stadt wohnen mit sehr viel Verkehr, und mein Sohn absolut nicht hören kann und auch nicht unbedingt an der Hand läuft, wir außerdem viel mit ÖPNV fahren ( wir haben ...

von honigbärchen07 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggypod

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggypod

An die Mamas mit Buggypod

Hy, ich möchte mir den Buggypod kaufen. Laut Hersteller passt er auch auf einen Hartan Topline X. Mir ist nur nicht klar wie ich das Teil befestigen soll, da der Kiwa einen Schwenkschieber hat. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Was habt Ihr den für einen Kiwa?? Muss ...

von meryam1 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggypod

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

von MattiNr3 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

welches kiddy/buggyboard für Hartan?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, welches Board an den Hartan SkaterX passt? Idealerweise sollte es an einem Quinny Freestyle auch zu befestigen sein, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre schön, wenn sich jemand hiermit auskennt, und mir weiterhilft. Dankeschön und ...

von minnemama 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.