2 unter 2

Forum 2 unter 2

buggy und kiddiboard?

Thema: buggy und kiddiboard?

bin nicht oft hier, hab ein bisschen gesucht, aber frag jetzt doch auf die gefahr hin, dass ihr das thema öfter habt: meine beiden sind exakt zwei jahre auseinander und jetzt 3 und 1 alt. wir haben ein mordstrum an kiwa, den ich gerne loswerden würde, den wir aber noch benutzen, weil das kiddyboard dranhängt und nicht an unseren buggy passt. da wir nun sowohl ein neues kiddyboard als auch einen neuen buggy kaufen wollen, wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen könnt. unsere große läuft natürlich schon sehr gut, aber da wir kein auto haben, sind wir oft lang unterwegs und da ist das board unglaublich praktisch. gibt es buggys, an die so ein board ranpasst?

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Für den Buggy müßt ihr ein Buggy-Board besorgen. Hatten uns auch geärgert, dass das Kiddy Board nicht an einen Buggy passt. lg, dodo

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das Buggyboard von Lascal. Das kann man an ganz viele Varianten von Buggy anbauen. Allerdings muss ich sagen, dass das Lenken mit einem Zweijährigen auf dem Buggyboard nicht so einfach ist. Auf jeden Fall solltet Ihr das im Laden ausprobieren! Außerdem solltet Ihr darauf achten, dass die Griffe dem Großen nicht im Weg sind. Aber das wisst Ihr sicher schon. LG Telli

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist ein Foto: http://kindundbaby24.com/shop/article_7330863017406/BuggyBoard-Maxi-von-Lascal---schwarz.html LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Buggyboard von ABC Design. Das läßt sich ganz oft verstellen- also in der Länge, Breite, Höhe. Und der Wagen läßt sich trotzdem gut lenken. LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! das waren die tipps, die ich gebraucht habe! werden dann heute mal losziehen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2008, 12:15