2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJosie am 10.03.2006, 14:58 Uhr

Buggy Board für Hartan-Topline SL

Hallo an alle,

wir haben einen Kinderwagen Hartan Topline Sl und wollten nun ein Buggy/Kiddy-Board anschaffen. Die Dame im Babyfachmarkt sagte: gibt es für diesen Wagen nicht!

Hat jemand einen Tip? Oder andere Informationen?

Liebe Grüße Annett, die sich schon das Baby im Tragetuch schleppen sieht, damit Josie Kinderwagen fahren kann :-(

 
1 Antwort:

Re: Buggy Board für Hartan-Topline SL

Antwort von para1982 am 11.03.2006, 21:16 Uhr

Hihi..

Ich weiß leider auch keine Rat, wir haben nen ABC-Design Sinux 4.. bin auch schon am überlegen, ob wir nicht nen neuen Kiwa kaufen bald...

Weil meine Kurze wird jetzt 1 jahr. und im Oktober kommt der Zwerg.

Und Geschwisterwagen oder Zwilli wagen will ich nicht...



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.