2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine am 07.10.2007, 13:35 Uhr

Buggy-Board, Geschwisterwagen

Hallo,
Wenn unser Baby 2 auf der Welt ist wird unsere kleine ca. 1 1/2 sein... bisher lauft sie gar nicht - Kann ich sie da schon auf´s Buggy-Board stellen??
Gibt es noch andere Möglichkeiten??
Tragetuch mal ausgenommen...

 
3 Antworten:

Re: Buggy-Board, Geschwisterwagen

Antwort von Karina71 am 07.10.2007, 14:52 Uhr

Huhu,

wir haben den Bibi-Rider, eine ARt Raedchen fuer hinten an den Buggy oder Kinderwagen. Mein SOhn war erst 11 MOnate, als die Kleine geboren wurde. ISt sicher eine Alternative, wir sind amit super zufrieden. :)

http://bibi-rider.de/?page_id=2

LG Karina



Re: Buggy-Board, Geschwisterwagen

Antwort von Krummine1379 am 07.10.2007, 22:43 Uhr

Unser Grosser war nur 16 Monate und da er bei längeren Spaziergängen noch einschlief, haben wir uns für einen Zwillingswagen entscheiden und ich muss sagen: IMMER WIEDER.
So wird man dem Grossen gerecht,wenn er nicht nur stehen oder sitzen will, aber auch der Kleinen, die anfänglich ja viel geschlafen hat. Ein prima Ding.....

LG,MEike



Re: Buggy-Board, Geschwisterwagen

Antwort von flöckchen07 am 08.10.2007, 8:51 Uhr

Kind Nr.3 und Nr.4 sind auch 16 Monate auseinander. Wir haben uns für einen Zwillingswagen (nebeneinander) mir Tragetasche für das Baby, entschieden.
Mit Kiddyboard wäre es bei uns nicht gegangen , da Kind Nr. 3 unterm Spaziengehen noch viel einschläft. Ich würde es auch immer wieder so machen.

Gruß
Mely



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.