Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dea1981 am 07.08.2013, 22:03 Uhrzurück

Re: Bugaboo Donkey Duo vs. Babyjogger City Select

Hallo!
Ich fahre den City Select jetzt seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Der Altersabstand bei uns ist 21 Monate und mein "Großer" sehr groß und schwer (15kg), daher war ich auch etwas skeptisch. Der Wagen ist aber unheimlich stabil und lässt sich trotzdem toll lenken. Gerade wenn der Große vorne sitzt ist er schon schwer anzuheben, es geht aber. Wenn er hinten (oben) sitzt eigentlich kein Problem. Momentan liegt das Baby noch in der Babyschale, da kann er wirklich nur zu mir gucken. Das hat aber auch wirklich Vorteile; das Baby kann z.B. in Ruhe schlafen und man selbst sich mit dem Großen unterhalten. Wenn es was interessantes zu gucken gibt darf er sich auch schonmal umdrehen/hinknien (wenns ungefährlich ist schnalle ich ihn nicht immer an), das geht auch gut. Das Baby passt allerdings auch nicht mehr lange in die Babyschale, dann kann man die Sitze ja auch drehen.
Im Babyladen kam mir der Bugaboo deutlich unstabiler vor (auch die Sitze/Verdecke etc.) hab aber natürlich keinen Praxisvergleich, durch den Preis kam er auch sowieso nicht in Frage für uns.
Hoffe, ich konnte etwas helfen. Hab auch lange überlegt, es aber nicht bereut, ist ein toller Wagen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dea1981   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwistersitz Buggypod jetzt auch für BUGABOO!!

hallo, alle Bugaboobenutzer, den ausklappbaren Geschistersitz buggypod gibt es jetzt auch mit Umbauset für Bugaboo, soll ab Februar erhältlich sein! Haben jetzt gewartet und gehofft, es geht sich aus, wenn im März Nummer zwei kommt und auf der homepage von Buggypod schreiben ...

egomeimihi0   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bugaboo
 

Bugaboo Donkey - Erfahrungen?!

Hallo zusammen! Meine Kids werden ca. 14 Monate Abstand haben (der Große wird Ende Dezember 1 Jahr alt und Anfang März ist ET vom Kleinen) und wir wollen uns den Bugaboo Donkey kaufen, möchte wissen ob den jemand von euch schon kennt oder vielleicht selber hat und mir berichten ...

Mummy2312   25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bugaboo
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum