Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibihexchen am 06.11.2007, 8:02 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Also meine beiden sind 15 Monate auseinander und ich brauchte keinen Geschwisterwagen.

Unsere Kleine kam im Dezember zur Welt und hab sie die erste Zeit mollig warm im Tragtuch gehabt und der Große im Kinderwagen. Später dann hat die Kleine im Kinderwagen und der Große aufs Kiddieboard. Aber auch das Tuch war immer mit dabei, denn bei längeren STrecken ahb ich die Kinder auch mal wieder zurück getauscht.
Wir kommen damit prima klar.
Einen Geschwisterwagen hatte ich nur mal ganz kurz zur Probe und war eher froh das Teil wieder los zu werden. Für mich war er nur unhandlich. Man kam nirgendswo in eine Tür richtig rein, geschweige denn in Schlecker oder co. 2 Treppenstufen hoch und runter eine Qual un dauf Kopfsteinpflaster auch nicht gerade lenkfreundlich.

Nee nee, für uns war ein Geschwisterwagen nichts. Der normale Kiwa, Tragetuch und Kiddieboard hat sie bei uns bewährt.

Lg
Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum