Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 05.11.2007, 22:19 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo Silvi,

also ich gehöre auch zu denen, die den Geschwisterwagen nicht missen möchten. Wenn das Wetter es zulässt gehe ich auch täglich mit meinen beiden (23 Monate und 6,5 Monate) raus und finde den Geschwisterwagen einfach total praktisch.

Mein "Großer" läuft zwar auch schon seit er zehn Monate alt ist und in unserer Wohnung ist er auch nicht zu bremsen, aber draußen ist es dann soch was anderes und es lauern auch einfach viel mehr Gefahren. Auf einen KiWa aufpassen und ein Kleinkind, dass überall dort hinrennt, wo es nicht hinsoll usw. Das stell ich mir schon arg stressig vor und auch sehr zeitaufwendig, da ist das die beste Lösung für mich.

Ich denke aber auch darüber nach, dass wenn mein Sohn größer ist, wir uns ein Kiddieboard kaufen, auf dem er dann stehen kann, wenn er nicht mehr laufen mag und unsere Kleine kommt in den herkömmlichen Einzelkinderwagen. Aber ich denke, einfach alles zu seiner Zeit. Denn die "Großen" sind ja eigentlich auch noch klein.... ;-))

lG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum