Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 05.11.2007, 11:11 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo Silvi,

für ein Kiddi-Board sind unter 2-jährige zu klein und vor allem zu unvernünftig.

Laufen wird Deine Tochter zwar höchstwahrscheinlich können, aber wahrscheinlich nicht so schnell wie Du gern vorwärts kommen möchtest. Auch nicht immer dahin wo Du hin möchtest. Sie die ganze Zeit an der Hand zu haben, ist nicht unbedingt bequem, manche Kinder neigen auch dazu, sich dann öfter mal fallen zu lassen.

Die Variante Großer im Kinderwagen und Baby im Tragetuch bzw. in der Bauchtrage habe ich vor der Geburt auch favorisiert. Dann wollte unsere Kleine aber nicht da rein (inzwischen haben wir festgestellt, dass sie Verspannungen im Nacken hat, die sie wahrscheinlich von Anfang an hatte). Wir haben dann also doch einen Geschwisterwagen gekauft, da die Variante mit dem Tuch eben sehr unentspannt war.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum