Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 04.11.2007, 22:13 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Unser Kleiner wird 22 Monate alt sein wenn das Baby kommt und niemals so lange laufen können wie er müsste. Wir sind immer recht viel unterwegs und bei einer Freundin sehe ich gerade sehr schön, warum ich ein Kiddy Board völlig doof finde für ein so kleines Kind. Wenn ich irgendwo hin muss, habe ich einfach keine Zeit einen fast 2-jährigen einzufangen der eigentlich lieber in Pfützen springen möchte. Zum Einkaufen und Co. hätte ich gerne die Hände frei und Baby im Tragtuch und KiWa schieben ist mir einfach zu stressig und vor allen Dingen zu warm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum