Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 04.11.2007, 21:15 Uhrzurück

Re: Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo

spreche nicht aus eigener Erfahung, aber meine Freundin = Nachbarin würde ihren Geschwisterwagen niemals wieder hergeben wollen :-)

Die "Große" ist 21 Monate, die Kleine 4 Monate.

Wenn du wirklich von A nach B kommen willst, ist für die "Große" ein Wagen schon noch sinnvoll. Was ich so mitbekomme ist, dass die Kinder unter 2,5 Jahre eigentlich keine größeren Strecken laufen bzw. wenn, dann nich dahin wo du willst ! :-)

Kiddyboard blicken die meisten auch erst, wenn sie größer sind - 2,5 od aufwärts.

Beim TT kenn ich mich net aus. Hoffe dir schreibt noch jemand hier.

VLG
Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum