Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von McCat am 04.11.2007, 20:53 Uhrzurück

Braucht man wirklich einen Geschwisterwagen?

Hallo, ich gehöre noch nicht ganz zu euch, lese hier aber schon des öfteren mit. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und erwarte nächsten Juni Nr. 2.
Da ich hier immer was von Geschwisterwagen lese, frage ich mich doch: Braucht man wirklich einen? Wir dachten nämlich, dass wir uns diese Ausgabe sparen könnten. Haben uns für Nr. 1 einen Quinny Freestyle mit allem drum und dran gekauft, da ich ein "geländegängiges" Gefährt brauche, da wir einen Hund haben, mit dem ich mind. einmal, meistens zweimal pro Tag raus muss und da muss Kind natürlich mit.
Ich vermute mal, dass meine Tochter bis nächsten Juni schon laufen wird. Wie sind da eure Erfahrungen? Meint ihr ein Kiddyboard würde reichen, damit sie dann nicht die ganze Zeit laufen müsste? Bzw. für den Anfang hab ich gedacht, kann ich das Kleine ja ins Tragetuch packen. Oder meint ihr das wird auf Dauer, also im täglichen Gebrauch, zu stressig werden?!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Silvi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum