2 unter 2

Forum 2 unter 2

Braucht jemand einen Geschwisterwagen TOP

Thema: Braucht jemand einen Geschwisterwagen TOP

Hallo !!! Verkaufe meinen Geschwisterwagen. TOP Zustand . Er ist Dunkelblau. - Luftbereift (Profil noch wie neu) - große Sitzflächen - Sitzbezüge abnhembar und waschbar - 2 Dächern (auch abnehmbar) Beim hinteren Dach ist noch eine Tasche für Kleinigleiten - Die hintere Lehne ist bis zur Liegeposition verstellbar. - großer Korb unten 2 SONNENSCHIRME DUNKEBLAU,BABYNETCHEN FUßSACK SUNKELBLAU, NEUES REGENVERDECK Er läßt sich super fahren, durch die Federung. Leider geht mein kleinster niocht mehr in den Wagen. Ich habe ihn mir erst vor 3 Monaten gekauft. Bilder maile ich gerne zu. LG Nina

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, welche Firma ist das und ist das hintere Sitz erhöht? LG Dane

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Von Osann. Nein der hintere Sitz ist nicht erhöht. Wenn du magst, jann ich dir gerne ein Foto davon schicken. LG Nina

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von Dir, aber ich suche einen mit erhöhtem Hintersitz :-) LG Dane

Mitglied inaktiv - 29.10.2006, 20:57