2 unter 2

Forum 2 unter 2

Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Thema: Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo, meine beiden Mäuse sind nun nicht mehr "2 unter 2"... Und somit trennen wir uns nun von unserem geliebten Geschwisterkinderwagen der Firma ABC-Design, Farbe grau-rot. Der Wagen ist sehr leicht zu schieben (war trotz der Größe wendiger als mein Hartan), und auch vom gewicht so leicht, dass Frau ihn gut alleine im Kofferraum verstauen kann. Die Restgarantie läuft noch bis zum 24.10.1010. Eine Softtragetasche sowie ein Regenverdeck sind natürlich dabei. Der Neupreis betrug für alles 322,98€... VB wären mir 150,-€ ganz lieb... Interesse? Dann bitte ne pn an mich. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Der Wagen ist weg. Danköö.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:30