Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 04.07.2007, 21:43 Uhrzurück

Re: Brauche mal eure Meinung...

HI!!

Also ich habe einen klassischen Geschwisterwagen: Mein Sohn sitzt mit seinen 18 Monaten ganz stolz vorne und meine Tochter liegt mit 10 WOchen in der Softtasche. Wenn sie größer ist, kann sie dann auch sitzen bzw. man kann dann einen Einzelwagen wieder nehmen, wenn mein Sohn größer ist und längere Strecken laufen kann und will.

Ich muss sagen, ich bin sehr damit zufrieden und komme gut klar damit. War schon des öfteren mit den Kindern unterwegs und auch in (zumindest unseren großen) Kofferraum passt der Wagen prima rein.

Zu lang finde ich ihn auch nicht, ich hatte noch nirgends Probleme. Nicht mal bei "Nanu Nana", wo ich heute war und da ist es ja bekanntlich sehr sehr eng.

Hoffe, ich konnte dir bei der Entscheidung etwas helfen.

LG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum