Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cosma am 12.11.2004, 21:35 Uhrzurück

brauche mal entscheidungshilfe ..kita ja oder nein ?

hallo !

es ist so: david ist 19 mon alt und in 6 wochen kommt seine schwester.
jetzt hab ich die möglichkeit ihn 3 tage die woche in eine kindergruppe von 9 bis 12 zu geben.
allerdings muss ich 2mal im monat auch einen vormittag einspringen, da es mit erzieherin plus elternarbeit ist. stelle ich mir mit baby etwas schwierig vor.
auch weiss ich nicht, obs für ihn so ein guter zeitpunkt wäre und ob das bringen und abholen usw. alles schwieriger ist, als zu versuchen die beiden hier zu hause in einen gemeinsamen alltag zu bringen.

was meint ihr - bitte vorallem die mit erfahrung 2 unter 2 : hättet ihr das am anfang als erleichterung empfunden oder als zusätzlichen stress ?

danke !

cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum