Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von -Elli- am 10.06.2010, 14:32 Uhrzurück

Brauche mal Hilfe...Schlaffrage

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Sohn 20 Monate alt und bin jetzt wieder in der 32 .SSW schwanger.
Jetzt zu meiner Frage.

Mein Sohn schläft nur dann wenn wir uns daneben legen und Ihm die Hand geben.

Nun wird es ganz schön anstrengend mit meinem dicken Bauch mich immer neben Ihn zu legen.Was bis zu 1 Std. oder mehr dauern kann.

Wollte schon das wenn unser zweiter Prinz da ist, er möglichst alleine einschläft.

Haben ja schon mehrmals versucht das er alleine schläft mit dem berühmten "lass ihn brüllen" aber meistens sind wir doch schwach geworden,er ist einfach nicht eingeschlafen oder hat sich so in Rage gebrüllt.

Weiß einfach nicht weiter.

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann das er endlich alleine schläft?

lg Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum