Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TinaSH am 04.09.2007, 12:19 Uhrzurück

Re: brauche euren Rat

Hallo!Ich bin eine ganz junge zwei unter zwei Mama.Mein großer ist 20 MOn.alt und die kleine sechs Wochen.Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, bei uns war es auch eher überraschend.Aber bis jetzt läuft alles super. Der kleine ist überhaupt nicht eifersüchtig, auch wenn ich mal etwas weniger zeit habe, da ich stille.Natürlich gibt es auch stressige momente, z.B. wenn beide gleichzeitig Hunger haben, aber das ist meißtens abends wenn der lütte ins Bett soll. Ach so du wirst viel alleine mit den Kindern sein, dein Freund wird dir zwar helfen, wie bei mir mein Mann aber wir Frauen machen doch das meißte alleine. Aber davor muß man auch keine Angst haben. Der Haushalt darf auch mal schrecklich aussehen. Und wen es stört der soll halt aufräumen.Ich habe die entscheidung nicht bereut die kleine zu bekommen und auch wenn ich viel alleine bin da mein Mann viel arbeitet möchte ich die zwei Zwerge nicht missen.Wenn Du fragen hast melde dich ihr braucht keine Angst zu haben, die Kinder holen sich was sie brauchen.
Und an deinen Freund, wenn er das zweite erst auf dem Arm hat wird er merken wie groß seine liebe für die Kinder ist und das sie sogar noch für 3 oder4 Kinder reichen würde.
Alles liebe und gute für euch
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum