Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 04.09.2007, 8:22 Uhrzurück

Re: brauche euren Rat

Hallo!
Wann genau der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind ist, kann dir niemand sagen! Das ist ja auch für jeden anders!
Meine beiden sind 14,5 Monate auseinander! Im Nachhinein fände ich es besser wenn der Große schon 2-3 Monate älter wäre, aber so wie es jetzt ist, ist es genau richtig für uns! Die ersten 2-3 Wochen mit den beiden war totales chaos (lag vielleicht auch daran dass ich von anfang an allein mit den beiden war, da mein mann sich nicht freinehmen konnte!) aber danach hat alles super geklappt! Wir haben zwar fast täglich etwas stress, aber daran haben wir uns schon gewöhnt! *g*
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Unser Großer war und ist bis heute überhaupt nicht eifersüchtig! Und mit seinen gerade 2 Jahren schon ein richtiger "großer Bruder"! :-)

Weiß nicht ob ich dir helfen konnte...
Alles Gute noch und LG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum