Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von XFreyaX am 04.07.2010, 12:02 Uhrzurück

Re: Brauche eure Hilfe - Plötzlich sind Ängst da

Hallo du , ich kann dich gut verstehen. Mir gings bei jeder Schwangerschaft so, plötzlich war die Bux voll Schiss Man sind mir da Sachen durch den Kopf gegangen. Da war nix mehr von der coolen Mama über. Aber ich denke es gehört dazu sich einen Kopf darüber zu machen und is auch sehr gut, würdest du dir keine Gedanken machen, finde ich , würde was verkehrt laufen. Du packst das und deine Prinzessin hat ein Geschwisterchen, einen Spielpartner, jemanden mit dem sie durch dick und dünn gehen kann. Sie werden sich lieben und hassen. Aber ich denke der Altersunterschied is gut, mein Mittlerer und mein Kleiner sind in etwa gleich weit auseinander. Und ich findes angenehm. Bezieh deine Süsse mit ein, vieleicht holst du eine Puppe, mit der sie dich imitieren kann (wickeln, füttern, wiegen, etc.) und lob sie etwas übertrieben mehr, wenn sie Sachen gut macht oder neu lernt. Du machst das !!! Es is wirklich nich so heftig , wie man es sich machmal vorstellt und wenn du in deine Aufgaben reingewachsen bist wirst du es lieben :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum