2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-nett-78 am 11.07.2006, 21:44 Uhr

Brauche Zuspruch und Erfahrungen! 2 unter 2ungepl

Hallo,
meine 2 Mädels jetzt 2,5 und 1,5 Jahre sind 13 Monate auseinander.
Die 2. Schwangerschaft war auch nicht wirklich geplant. Aber als wir es erfahren haben das ich schwanger bin, haben wir uns riesig darauf gefreut.
Das erste Jahr war schon ein bischen stressig. Aber mittlerweile bin ich richtig froh, das die kleinen nur einen so geringen Abstand haben.
Die Kleine ist schon so vorraus, weil sie sich alles von der großen abschaut. Und die große kümmert sich sehr um ihre kleine Schwester.
Natürlich streiten und zicken sie auch mal. Aber ich glaube das ist bei allen Kindern so und hängt nicht vom Altersunterschied ab.
Wir sind so froh über die beiden, das wir jetzt sogar schon am dritten Nachwuchs basteln.
Wünsch die viel Glück mit der Schwangerschaft.
LG
Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.