Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 02.11.2007, 22:13 Uhrzurück

Re: Brauche Rat!

alsoooo,

generell finde ich einen kurzen altersabstand schön für dir kinder.auch wenn es oft hier seeehr stressig ist und ich nicht unbedingt jedem dazu raten würde *lol*.
anderseits fände ich es in eurer situation (arbeitslosigkeit) echt unverabtwortlich nun noch ein baby zu bekommen.
warum sollte deine kleine einzelkind bleiben,wenn das 2. nicht bald kommt??? das finde ich quatsch,denn so wie es bei dir und deiner schwester war,muß es ja bei deinen kindern nicht auch sein. ein größerer altersunterschied hat genau so seine vorteile.
glg yvonne mit lea (2,5j) und lara (16m)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum