2 unter 2

Forum 2 unter 2

Brauche Rat!

Thema: Brauche Rat!

Hallo, also ich habe bereits eine 1 Jährige Tochter und habe vor einem Monat die Pille abgesetzt.Wir hatten diesen Monat ca. 5 mal GV, wobei mein Partner nicht in mir gekommen ist.Nun bin ich seit 5 Tagen mit meiner Periode überfällig, habe schon zwei Tests gemacht, die neg. waren. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?Ich habe morgen einen FA Termin möchte nur einfach halbwegs ruhig schlafen können diese Nacht. P.S Es bestand kein dringender Kinderwunsch, habe mich in keinem Fall unter Druck gesetzt! Danke

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein Partner nicht in dir gekommen ist, dann ist das zwar kein Garant dafür, dass du nicht schwanger bist, da die sog. Lusttropfen auch schon Spermien enthalten können, aber das Risiko ist relativ gering. Ich würde einfach mal tippen, dass deine Mens noch kommt, aber wer weiß... Dann sag mal, was der FA gesagt hat.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

1. er kam nicht in dir... SS unmöglich 2. er war aber in die (nehme ich an) also per Lusttropfen eine SS doch möglich 3. Wenn KEIN Kinderwunsch besteht warum hat man dann ungeschützen GV und setzt die Pille ab? 4. 5 Tage über NMT negativ da würde ich sagen du bist nicht schwanger aber man weiß ja nie... lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:16