Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von supermama3 am 09.02.2005, 21:18 Uhrzurück

Re: Brauche Rat! Geschwisterwagen hintereinander? Wie lange nutzbar?

hallo,

wir hatten auch einen Geschwisterwagen,da meine beiden Mädels auch nur 11 monate auseinander sind.ich habe ihn lange gefahren,bis lea so 16 Monate und Hannah dementsprechend 2,5 war. Das hat auch gut geklappt,ich konnte die Liegefläche hinten ganz zurück machen,das war mir am wichtigsten. klar,gab es nachher schonmal "Ärger",weil von hinten getreten wurde,aber wenn sie neben einander sitzen,gibt es glaub ich mehr Gezanke.
Ich weiß bloß die Firma nicht mehr,wir haben ihn bei uns im "HAPPY BABY" gekauft,ich mein, der Kinderwagen hätte genauso geheißen.
Ich wollte ihn nur bei Paul nicht mehr,da es zum Einkaufen unter meinem Wagen keinen Platz gab.
aber ohne hätte ich mir nicht vorstellen können.

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum