Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nic2911 am 08.02.2005, 21:03 Uhrzurück

Re: Brauche Rat! Geschwisterwagen hintereinander? Wie lange nutzbar?

Hallo Marlis,

Geschwisterwagen ist eine Sache für sich.Haben auch lang gebraucht, bis wir uns für den Quinny Freestyle 4XL Tandem entschieden haben. Meine zwei Kleinen werden 12 Monate auseinander sein. ( kann jeden Tag losgehen) Der Quinny ist zwar praktisch, da man ihn als Einzelwagen auch benutzen kann, indem man den Tandem Sitz abmacht aber der Zweitsitz geht nicht in Ruheposition zu stellen. Außerdem ist es ein richtiges Monsterteil.Es hat ein Lenksystem,was praktisch aber völlig blöd im Gelände und bei Schnee ist. Kannst Dich ja mal unter www.Quinny.com kundig machen.
LG nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum