Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlis am 06.02.2005, 21:43 Uhrzurück

Brauche Rat! Geschwisterwagen hintereinander? Wie lange nutzbar?

Hallo, schon wieder eine Frage zu Geschwisterwagen. Ich habe gestern eine Familien angesprochen, die ihre Kinder nebeneinander sitzen hatten. Der Kleine war erst 6 Monate alt. Irgendwie ging dieser Wagen wohl nicht in die Waagerechte zu verstellen. Jedenfalls hing das Kind schräg in seinem Fußsack. Sah nicht so bequem aus. Aber in den Geschwisterwagen hintereinander passte der Kleine mit 6 Monaten schon nicht mehr rein.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wir werden nur 11 Monate Abstand haben zwischen den Kleinen, also müssen wir einen Doppelwagen haben. Bisher dachte ich immer, dass hintereinander praktischer ist. Aber wenn es nur für ein halbes Jahr reicht?!
Mein Lütter ist jetzt auch 6 Monate alt und 69 cm lang. Ich habe jetzt im Internet recherchiert und von Liegeflächenlänge 68 cm gelesen. Das wäre ja tatsächlich sehr wenig.
Wer kann mir einen Rat geben?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum