Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jojo1985 am 08.11.2011, 13:35 Uhrzurück

Re: Brauche Erfahrungsberichte...

Wir haben im warsten Sinne des Wortes die Natur machen lassen.
Der Wunsch nach einem 2 Kind war schon ziemlich schnell wieder da, von uns beiden. Nach einen Jahr Elternzeit haben wir unseren Zwerg zu Tagesmutter gebraucht (ca.6Stunden a 3-4Tage) und ich bin wieder arbeiten gegangen. Das ich meine Chefe nach nicht mal 3 Wochen mitteilen musste das ich wieder schwanger bin, war für uns auch erstmal eine große Überraschung und eine Freude zugleich.
Der Große ist jetzt gerade 19Mon und im Januar konnt Nr 2. Die SS muss ich sagen macht mir nicht so viel aus, auch wenn ich langsamer machen muss und nich mit den heben und tragen zurückhalte. Es ist halt ganz anders als in der ersten SS, man hat nicht mehr so viel Zeit für sich. Ich freu mich auf die Zeit mit den 2 Mäusen. Wie es dann sein wird kann ich dir jetzt noch nicht sagen, anstrengen bestimmt, aber machbar.

Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsch euch alles Gute.
LG Jojo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum