Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krümelmonsterchen am 08.11.2011, 0:06 Uhrzurück

Brauche Erfahrungsberichte...

Hallo!

Ich bin 27 und habe einen 6 Monate alten Sohn. Unser Wunsch war es immer nächstes Jahr nochmal "loszulegen" und wenn alles klappt dann unser zweites Kind zu bekommen wenn unser Sohn zwei wird.

Jetzt habe ich vor kurzem mit meiner Schwester darüber gesprochen und die hat es natürlich gleich überall herum erzählt. Und sehr viele in meiner Umgebung haben mich nun darauf angesprochen und meinen ich sei ja irre. Das sei ein viel zu kurzer Abstand und vieeeel zu stressig ect.

Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, denn die meisten in diesem Forum haben denke ich mal zwei Kinder die in etwa diesen Altersabstand haben. Würdet ihr es wieder so machen, oder ist es tatsächlich besser etwas länger zuzuwarten?
Freue mich auf eure Antworten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum