Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 26.09.2007, 12:31 Uhrzurück

Re: Brauch mal jemand, der mich aufbaut

Unser Kleiner schrie (aber hauptsächlich in den ersten drei Monaten) ebenfalls fast ununterbrochen - aber auch nur tagsüber. Ich weinte ebenfalls sehr viel und meine Grosse (damals 15Mon) verstand die Welt nicht mehr. Heute ärgere ich mich, dass ich keinen Osteophaten (wird das so geschrieben?) aufgesucht haben, statt dessen stand ich die Situation einfach durch und kann mich noch sehr gut an sie erinnern(obwohl meine beiden mittlerweile 3 und 2 Jahre sind).

Ich hoffe, dass es euch bald besser geht...

VG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum