Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donald am 25.09.2007, 17:35 Uhrzurück

Brauch mal jemand, der mich aufbaut

Hallo!

Unsere kleine Maus Elisabeth ist 15 Wochen alt und seit ca. einer Woche komplett aus dem Wind.
Sie hat immer schon tagsüber sehr schlecht geschlafen, aber momentan ist es echt der Horror. Sie schläft, wenn dann meistens nur an meiner Brust, im KIWA schreit sie auch seit ein paar Tagen wie am Spieß (das war früher immer die letzte REttung) und auch im Tragetuch mag sie nicht sein.

Durch diese permanente Übermüdung ist sie ständig schlecht gelaunt und nur am jammern, unterwegs sein und irgendetwas besorgen geht gar nicht, weil sie permanent weint.
Da ich aber unter der Woche so gut wie alleine bin, muss ich die meisten Erledigungen mit den beiden Mädels machen, aber heute habe ich wieder mal umdrehen müssen, weil im Maxi Cosi einfach keine Beruhigung möglich war.

Ich weiß, sie hat ein Problem, sonst würde sie nicht weinen, aber auch für meine ältere Tochter und mich ist die momentane Situation echt am Limit. Ich kann mit der Großen nichts mehr machen, wenn ich sie niederlege (da haben wir ein festes Ritual, das eh nicht lange dauert) weint die Kleine - eigentlich weint sie jetzt irgendwie ständig und am liebsten würde ich mich einfach mit dazusetzen und mitweinen.

Ist das ein Schub - habe zwar das Buch zuhause, aber so extrem war es bei Rebekka (der Großen) nie.

Nachts schläft sie meistens durch, was mich irgendwie bei der Ursachenforschung noch unsicherer macht.

Vielleicht hat jemand ja was Ähnliches erlebt und kann mich aufbauen oder mir weiterhelfen?

lg und danke Iris
Rebekka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum