Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von babyboom2 am 28.07.2007, 21:40 Uhrzurück

Brauch mal euren Rat.

Habe mir gedacht, da unser Krabbelgitter eh nicht mehr brauchen, kann ich es doch hochsstellen und als kleine spielwiese für unseren 2. sohn nehmen. Mein Mann fand die idee auch supi, macht sich aber lustig das ich es jetzt schon gemacht habe.

Muss sagen bin in der 31 ssw und unser sohn ist 12 Monat.

Habe auch schon Nestchen rumherum, Babydecke und Mobile drin liegen bzw. angebaut.

Mein Mann machte sich lustig warum ich es jetzt schon mache und fand es zu zeitig. Ich dachte mir aber das vielleicht unser 1 sohn (12. mon) so versteht das wa spassiert udn sich evrändert.

was meint ihr ???

Er schaut immermal rein und schaut was drin liegt usw. aber ob er es evrsteht bezweifel ich auch, aber meint ihr nicht auch ist schonmal zum eingewöhnen besser ?

Dachte es ist für ihn einfacher, als wenn er von einen tag alles umgebaut + baby drin liegt und so schon vorbereitet ist und nur sein brüderchen noch reinkommt.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

danke
diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum