Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Feli79 am 15.03.2006, 12:39 Uhrzurück

Brauch mal Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben,

Felicitas ist 22 Monate und Cedric 10. Ich bin total glücklich, dass Cedric so schnell gefolgt ist. Es ist wirklich sehr schön mit beiden, aber auch sehr stressig. Aber das geht hier ja vielen ähnlich.

Worum es eigentlich geht. Also mein Mann und ich haben nach Cedrics GEburt entschieden, dass es kein drittes Kind geben wird. Aber jetzt so nach 10 Monaten bin ich traurig wenn ich an diese Entscheidung denke. Wenn es nach mir gehen würde, würd ich jetzt gern wieder schwanger werden. Auf der einen Seite hab ich dann Angst, weil ja noch mehr Stress und Verantwortung auf mich zu kommt. Aber andererseits ist es eben wunderschön.

Das schlimme ist nur, 1. will mein Mann auf keinen Fall mehr und 2. haben wir erst jetzt mit meinen Eltern zusammen ein Haus gebaut und leider fehlt uns das 3. KInderzimmer. Aber die Sehnsucht nach einer weiteren Schwangerschaft und einem weiterem Baby ist so groß. Was soll ich tun? Ach wenn mich doch mein Mann verstehen könnte.

Wem geht es ähnlich und wie geht ihr damit um?

Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum