Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katti874 am 10.09.2008, 14:20 Uhrzurück

Re: Brauch Beistand - seit Kurzem 2 unter 2....

Hallo,

bei uns ist es auch nicht besser. Meine Kleine ist jetzt knappe 12 Wochen und die Große ist gerade 2 geworden. Die Große fängt nun an die Kleine zu hauen, das heisst, ich kann die beiden keine Sekunde alleine lassen. Die Große möchte Bücher mit mir zusammen lesen oder etwas anderes spielen und die Kleine wird alle zwei Stunden gestillt und möchte auch getragen und bespielt werden. Hatte auch gehofft, dass die Stillabstände etwas länger werden mit der Zeit, aber bisher leider Fehlanzeige. Zum Glück ist die Kleine einigermaßen pflegeleicht, aber trotzdem sind einige Tage der Horror. Die Große steht auch total auf Papa und es kann auch ganz schön verletzend sein, wenn das erste Kind dann nur noch bei Papa rumhängt und Mama total abgeschrieben ist. Aber so ist das nunmal und wenn die Kleinen dann erstmal krabbeln können, dann spielen die Zwei vielleicht auch so langsam miteinander und dann wird es auch etwas einfacher.

Viele Grüße
Katti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum