Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 06.11.2007, 12:38 Uhrzurück

Bonnie und Lilyan

Also, ich muß Nicki (und den anderen auch!) abslut zustimmen: ich würds sogar als verantwortungslos bezeichnen, BEWUSST ein zweites Kind in die Welt zu setzen unter diesen Bedingungen! Und Verantwortung für seine Kinder übernehmen zu können ist doch die Vorraussetzungen, dass die Kinder eine faire Chance kriegen. Geht doch schon los, dass du sie zu Aussenseitern machst, wenn sie nie irgendwo mitkönnen, sobald es ein bisschen was kostet.
Entscheiden mußt du und dein Mann, aber wenn du hier so eine Frage stellst, mußt du auch mit ehrlichen Antworten rechnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum