Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Suki am 07.11.2007, 8:25 Uhrzurück

Bonni

"Klar wäre es schön,wenn mein Mann Arbeit hätte,aber da wir keinen Unterhalt für die 3 Kleinen bekommen,bin ich immer auf das Sozialamt angewiesen,so oder so,stinkt mir auch."

Genau wegen solcher Aussagen kann ich ja nicht verstehen, wieso man dann jemanden in ähnlicher Situation zum Kind raten kann.
Es gefällt Dir nicht vom Amt abhängig zu sein, schreibst aber dass es ja notfalls hier und dort Hilfen gibt. Will man denn freiwillig von solchen (meist) einmaligen Hilfen abhängig sein?

LG Nicki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum