2 unter 2

Forum 2 unter 2

Boah! 4 unter 2

Thema: Boah! 4 unter 2

Wenn wir schon manchmal denken 2 unter 2 wäre anstrengend... ...nun haltet euch fest... ...komm mir grad vor wie ne Tratschtante aber muß das loswerden... Hab grad im Mehrlingsforum gelesen, daß ne Mama, die etwa 20 Wochen alte Zwillis hat jetzt wieder Zwillis erwartet. Zwillis sind schon Stress genug, wie auch 2 unter 2 aber 4 unter 2... ich beneide sie echt nicht und hoffe sie hat genug Hilfe an ihrer Seite um das alles zu schaffen. Mit Papa, der immer erst abends heim kommt und nie ne Omi zur Hilfe wär das für mich zugegeben too much gewesen. Hut ab vor der Mama, die das schafft ohne dabei selbst durchzudrehen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Nachbarin hatte erst Drillingen und als diese noch keine 3 Jahre alt waren, nochmal Zwillingen. Und alles auf natürlichem Weg. Franziska

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

Das macht einem ja direkt Angst... ;-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 09:58